Ja, du möchtest Kontakt aufnehmen!

Du möchtest aus der Krise – deine tiefste Sehnsucht stillen! Und du brennst schon vor Vorfreude und auch ein bisschen Neugier?! Ich auch!

Die Wahl liegt ganz bei dir:

  • Termine sind in meiner Praxis in Wien
  • Telefonisch
  • Oder per Skype möglich

Aber lass uns zuerst schauen, wie wir zueinander finden!

So einfach funktioniert´s:

  • Nimm Kontakt mit mir auf:

    Per Telefon: +43 699 1705 2705
    Per Mail: beratung@petrasteiner.at
    Oder: Mit unten stehendem Kontaktformular

    Und wir vereinbaren einen Termin für dein Wunsch-Erstgespräch.

  • Du hast die Wahl zwischen:

    Einem 15-minütigen Erstgespräch (telefonisch und kostenlos).
    Oder
    Dem 60-minütiger Kennenlerntermin (zum deutlich vergünstigten Kennenlerntarif, um EUR 120,-, statt EUR 150,-).

    Dabei besprechen wir dein Anliegen und ich gebe dir eine sinnvolle Empfehlung über die weitere Zusammenarbeit.

  • Und schon können wir starten!

    Mit der Bewältigung deiner Krise!

    Und noch viel besser: Dem Stillen deiner tiefen Sehnsucht, die sich endlich in der Realität zeigen will!

Oder muss es schneller gehen?

Denn bei dir brennen gerade alle Sicherungen durch und du weiß nicht, wie du mit dieser akuten Situation umgehen sollst?! Du brauchst – möglichst – noch heute einen Notfall-Termin!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Die abgesendeten Daten werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mit Abschicken deiner Nachricht bestätigst du, diese gelesen und akzeptiert zu haben.

PS: Kundenzufriedenheit ist mir sehr wichtig! Solltest du das Gefühl haben, dass mich deine Nachricht nicht erreicht hat (ich antworte üblicherweise längstens innerhalb von 24 Stunden, Mo-Fr), dann schreib mir nochmals direkt an beratung@petrasteiner.at. Bitte wirf auch einen Blick in deinen Spam-Ordner. Es kommt leider immer wieder vor, dass Mails dort landen.

Apropos Praxis in Wien

Meine Praxis bietet eine entspannte Arbeits-Atmosphäre, in der Veränderung beginnen kann!

Anfahrtsplan:

Meine Praxis ist öffentlich mit der U6 (Station: Floridsdorf) sowie mehreren Straßenbahn-, Autobus- und Schnellbahn-Linien sehr gut erreichbar. Vom Bahnhof Floridsdorf sind es nur wenige Schritte. Lift sowie ebenerdiger Zugang sind vorhanden.

„Manchmal braucht´s eine Steiner, um einen Stein in´s Rollen zu bringen!“

Menü