Herzlich willkommen! Bei meinem Angebot für dich!

Bei mir dreht sich alles um Beziehungen: Die Beziehung zu dir selbst. Zu deinem Partner/zu deiner Partnerin. Zu deinem Körper. Und: Die Beziehung zu deiner Sexualität. Wenn dich das anspricht, dass ist mein Angebot für dich gemacht!

Und es ist schon sehr interessant: Menschen, mit denen ich ins Gespräch komme, haben häufig gerade einen großen Umbruch in ihrem Leben zu bewältigen. Sind in einer Lebensphase angekommen, die sie durchrüttelt: Sie haben z. B. ein Kind bekommen, im Mutter-sein aber ihre Weiblichkeit verloren. Stehen vor der Entscheidung, wie ihre Beziehung weitergehen soll. Führen eine Außenbeziehung, die sie so gar nicht haben möchten. Müssen den Verlust eines geliebten Menschen verarbeiten. Oder sind gerade in Pension gegangen und suchen das neue Ich in sich selbst.

Die Umbruchs-Phasen könnten fast nicht unterschiedlicher sein. Und doch haben sie eines gemeinsam. Menschen werden genau durch solche Umbrüche auf sich zurückgeworfen. Sie stehen vor dem Spiegel und sagen sich: Ich weiß nicht wie ich das bewältigen soll! Ich hab das Gefühl mich zu verlieren! Ich bin überhaupt nicht mehr in meiner Mitte! War ich denn jemals in meiner Mitte?

Und dann steigt der Frust: Wo bleibe ich? Ich will nicht mehr immer wieder gegen die gleichen Mauern laufen! Ich will nicht mehr nur funktionieren! Und der Sex ist auch nur mies oder schon ewig gar nicht mehr in meinem Leben. Das kann so alles nicht weitergehen!

Solche Umbruchs-Phasen sind ein Geschenk! (auch wenn es sich fast ironisch anhört) Denn sie führen uns Menschen dazu, aktiv zu werden! Etwas zu verändern! Und damit über unser altes Ich hinauszuwachsen. Oder, wie ich es viel lieber sage: In unsere wahre Größe hineinzuwachsen! ♥ 

 

Ich bin sehr froh, dass ich Petra Steiner kennengelernt habe. Sie ist genau die Richtige für mich und hat mich – Dank ihrer Fragen, Anregungen und ihrer Unterstützung – an den Punkt in meinem Leben gebracht, an dem ich heute bin. Und hier ist es richtig gut! (Feedback auf das 6+6 Intensive Paket)

 

In deine wahre Größe hinein wachsen – am Weg zu beflügelter Sexualität.

Wenn sich deine Gedanken gerade so anhören, dann bist du – vielleicht genau jetzt – zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!

  • Irgendwie habe ich mich verloren. Spüre mich gar nicht mehr. Ich möchte wieder zu meinem Frau-sein zurück finden!
  • Alle anderen bekommen meine Aufmerksamkeit, aber ich bleibe dabei auf der Strecke. Jetzt will ich endlich an erster Stelle stehen!
  • Es gibt Verhaltensweisen an mir selbst, die mich schon lange blockieren. Ich möchte mich endlich selbst richtig kennenlernen und das Ausbremsende hinter mir lassen! 
  • Irgendetwas widert mich an mir selbst/meinem Partner/unserer Sexualität an. Diese Barriere will ich aufbrechen!
  • Was brauche ich wirklich? Das möchte ich endlich herausfinden. Und mich auch trauen, es zu kommunizieren! 
  • Einer meiner größten Wünsche: Wieder Lust spüren und die Kraft der Sexualität in meinem Leben zu haben. Und endlich (wieder) einen Orgasmus zu erleben.
  • Es reicht mir, mit Außenbeziehungen zu spekulieren, um Sexualität zu leben. Ich will die sexuelle Fülle zuhause erleben! 
  • Wie kann ich die eingeschlafene Sexualität in meiner Partnerschaft neu beleben und die Mauern einreißen, damit wir wieder aufeinander zugehen können.

Lass uns ins Gespräch kommen!

 

Dir möchte ich von Herzen dafür danken, dass du mir diesen Weg gezeigt hast. Wenn ich zu Beginn einer Besprechung noch so deprimiert und schlecht drauf war, am Ende bin ich immer positiv gestimmt und hoch erhobenen Hauptes heim gegangen. Danke für deine direkten Worte, für das Leviten lesen, wenn’s notwendig war. Ich hatte noch nie zuvor bei „Therapien“ (es waren deren mehrere und verschiedenster Art) das Gefühl, so weit gekommen zu sein und mich so gut gefühlt, wie bei deinen Beratungsgesprächen. (Feedback auf das 6+6 Intensive Paket)

 

Welches Anliegen du auch hast – du kannst dich sicher fühlen!

  • Ich sorge für einen geschützten Rahmen, in dem das „darüber sprechen“ möglich wird.
  • Jede Frage und jedes Anliegen wird absolut respektvoll behandelt und beantwortet.
  • Ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet. Alles, was wir besprechen, bleibt auch unter uns.

 

Du möchtest mehr über „Du + Ich“ und die Angebot-Details erfahren?! Hier geht es weiter.