Von Herzen kann ich dir sagen, was dich erwartet: Bei mir kannst du dich sicher fühlen!

Ein vertrauenswürdiger Rahmen. Ein Atmosphäre, bei der das „darüber sprechen“ überhaupt möglich wird. Eine offene Haltung, allen Themen und Ängsten gegenüber, die du ansprechen möchtest. All das, liegt mir am Herzen und wird in der Sexualberatung auch gelebt. Lies im Detail, was mir noch alles besonders wichtig ist:

  • Dich erwartet ein wertschätzendes, respektvolles Gegenüber, denn es ist mir wichtig, dass du über – bisher vielleicht unmöglich anzusprechendes – sprechen kannst.
  • Oberste Priorität: Zeit und Raum geben! Denn vor allem in der Sexualität braucht Entwicklung auch Luft zum Atmen.
  • Wir sitzen, wir reden, vielleicht wird sogar gelacht… Humor ist für mich persönlich ein sehr wichtiger Faktor! Du musst jedoch weder irgendwelche Turnübungen machen, noch dich entkleiden oder ähnliches.
  • Gemeinsam schauen wir uns an, welche bisherigen Erfahrungen es gibt, wo die Entwicklung hin gehen soll und wie man dorthin kommt. Meine Methode hat ein ausgeklügeltes System, das ich jedoch in feinen Nuancen ganz persönlich auf dich abstimmen werde. Denn DU und dein Thema steht im Mittelpunkt und daran passe ich schlussendlich die weiterführenden Schritte, Methoden und Übungen an.
  • In einer Sexualberatung geht´s um Wünsche, Bedürfnisse und über Unerfülltes. Ganz ehrlich: Es kann manchmal erschüttern das laut auszusprechen – aber, genau darin liegt etwas unglaublich bereinigendes und macht echte Veränderung möglich.
  • Eines steht fest: Du musst dich bei mir gut aufgehoben fühlen, damit die Schranken fallen können. Und an dieser Stelle will ich betonen:

 

Welches Anliegen du auch hast – du kannst dich sicher fühlen!

  • Ich sorge für einen geschützten Rahmen, in dem das „darüber sprechen“ möglich wird.
  • Jede Frage und jedes Anliegen wird vertrauenswürdig behandelt und beantwortet.
  • Ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet. Dein Anliegen bleibt unter uns!
Lust bekommen?
Dann vereinbare dir jetzt dein kostenloses, 20-minütiges Erstgespräch! ♥