Du fühlst dich gehemmt?!

Weißt nicht, ob du überhaupt „darüber“ sprechen kannst? Dein etwas mulmiges Gefühl in der Bauchgegend, kann ich dir nicht zur Gänze nehmen. Aber ich kann dir vergewissern: Ich verstehe dich!!

Denn es ging schon vielen mutigen Frauen vor dir so ähnlich! Da steckt ein Unbehagen im Körper. Eine inner Unruhe, weil du dich hier öffnen „musst“. Über genau die Dinge sprechen „musst“, die dir ja eben so wahnsinnig schwer fallen sie auszusprechen. Es geht um sehr intimes und tief persönliches!

Ich sag´s dir ehrlich: Ein bisschen Mumm deinerseits gehört dazu. Denn mir ein Mail zu schreiben oder mich anzurufen, kann ich dir nicht abnehmen.

Ich kann dir definitiv und von Herzen versichern:

  • Ich begegne dir entspannt, einfühlsam und gerade heraus.
  • Du findest einen geschützten Rahmen vor, in dem jedes Thema und jedes Anliegen absolut respektvoll behandelt wird.
  • Ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet. Du kannst dir zu 100 % sicher sein: Alles, was wir besprechen, bleibt auch unter uns.
  • Es ist meine Aufgabe, mit meinen Worten, meiner Haltung, meinem Humor, dir die ersten Ängste zu nehmen. Dir den Raum zu geben, dass du dich öffnen kannst. Und dir dieses Gefühl, diesen Freiraum zu geben, ist eine meiner Stärken!

Was Menschen über unseren 1. Termin sagen:

  • Klientin, 44 Jahre

    „Heute war mein erster Termin. Die anfängliche Scheu über dieses doch „pikante“ Thema zu sprechen habe ich dank deiner herzlichen und wertschätzenden Art schnell abgelegt. Ich konnte mich öffnen und musste zu keiner Zeit die Angst haben mich zu blamieren oder Dinge, über die man normalerweise nicht so offen spricht, auszusprechen. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde, denn ich bin sicher, dass ich mit deiner Hilfe mein Ziel erreichen werde.“

  • Klientin, 38 Jahre

    „Es hat mich doch Überwindung gekostet den ersten Termin mit Petra auszumachen – und dann auch hinzugehen. Immerhin habe ich auch einen gewissen Ehrgeiz meine Sexualität und sexuelle Beziehung selbst zu beflügeln. Die Entscheidung hinzugehen war aber genau richtig! Mein Partner und ich haben den Termin gemeinsam wahrgenommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker. Petra ist sehr natürlich und bodenständig und wir hatten beide das Gefühl, ganz offen sein zu können. Mit Petra und auch miteinander. Die Zeit ist verflogen. Es war spannend und inspirierend. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin.“ 

  • Klientin, 60 Jahre

    „Was mich überrascht hat, war, wie sicher ich mir war, dass ich meine definierten Ziele erreichen werde! So ein von mir selbst überzeugt sein, ist nicht oft der Fall. Die Atmosphäre während der gesamten Sitzung habe ich als angenehm empfunden. Ich habe mich wohl gefühlt, obwohl die Thematik ja nicht unbedingt einfach ist. Außerdem hatte und habe ich bei unseren Gesprächen immer das Gefühl, dass ich wirklich offen über alles sprechen kann und es mich auch traue. Vielen Dank dafür!“

Wenn du aus deiner Krise – deine tiefste Sehnsucht stillen möchtest:

Dann bist du hier genau richtig, denn:

  • Wir klären deine Krise… damit die Sicht wieder frei wird.
  • Wir schaffen Raum… für neue Möglichkeiten.
  • Wir gehen Schritt um Schritt… um deine tiefste Sehnsucht zu stillen und dein wahres Ich zu entfalten.

Und die Erfahrung zeigt: „Manchmal braucht´s eine Steiner, um einen Stein in´s Rollen zu bringen!“. ♥

Ich freu mich auf dich!

Was sagt dir deine Sehnsucht?

Hast du das Gefühl, dich hier sicher und geborgen fühlen zu können?

Denkst du, dass du dich hier entfalten kannst?

Spürt du eine Anziehung, die laut ruft: JA, das will ich!!!

Dann setz den 1. Schritt: Endlich du selbst sein zu können!

Für mehr Lust - in allen Lebensbereichen!

Und damit für eine Lebensqualität, die du bisher noch nicht kanntest!

Damit du im Leben, deiner Beziehung und deiner Sexualität endlich das bekommst, was dir so richtig gut tut!

Du merkst, da lodert eine Flamme in dir!

Sie brennt sogar schon lichterloh, denn tief in dir weißt du: „Hier bin ich am richtigen Ort!“. 

Doch dein Kopf, braucht manchmal ein paar Gedanken länger, um eine Entscheidung zu treffen. Die Entscheidung zu treffen, dass es Zeit für den 1. Schritt ist! Wenn du nochmals alle Details und die häufigst gestellten Fragen lesen möchtest, dann geht es hier zurück zur Angebots-Seite:

Aus der Krise – deine tiefste Sehnsucht stillen!

Oder sagst du bereits ganz laut: JA!

Ich will aus der Krise meine tiefste Sehnsucht stillen!? Mich selbst endlich wichtig nehmen. Und das ganz ohne schlechtem Gewissen. Damit ich im Leben, meiner Beziehung und meiner Sexualität das bekommst, was mir so richtig gut tut?!

„Manchmal braucht´s eine Steiner, um einen Stein in´s Rollen zu bringen!“

Menü