Du möchtest wissen, wie Du + Ich zusammenarbeiten können und was dich erwartet?

Dein individuelles Thema steht im Zentrum. Ich bringe die Rund-Um-Sicht mit, die dich auf allen Ebenen abholt. Die mit Informationen und Wissenswertem garniert ist, so dass auch dein Gehirn (ja, das spielt eine große Rolle!) Antworten bekommt, die es motiviert ins Umsetzen zu kommen.

Gemeinsam arbeiten wir uns:

  • Vom Kopf durch den Körper.
  • Schöpfen aus deiner Erfahrungs-Kiste.
  • Heben bereits vorhandene Schätze und legen neue Schätze frei.
  • Entfalten neue Erotik und Sinnlichkeit.
  • Brechen Grenzen auf, die dich bisher daran gehindert haben, Lust so richtig zu leben.
  • Lösen Blockaden, die dir nicht mehr hilfreich sind.
  • Stöbern Sabotagen auf, die dich immer wieder daran hindern, dein Ziel zu erreichen.
  • Beenden das Schweigen und bringen neue Kommunikation in dein Leben.
  • Erwecken Potentiale, die schon lange da sind, aber noch in dir schlummern.

Es wird ein Vergnügen sein, dein volles persönliches und sexuelles Potential zu entfalten! 

 

Du + Ich: Das Angebot im Detail

Ich lade dich herzlich ein:
  • Auf ein telefonisches, kostenloses, 20-minütiges Erstgespräch im Wert von EUR 50,-.
    Für deinen ersten Eindruck, ob du dich bei einer Zusammenarbeit gut fühlen kannst. Absolut unverbindlich!
Danach hast du die Wahl zwischen:

 

Bei solch speziellen Themen ist es sicher wichtig einen Prozess zu starten. Ich bin zwar ansonsten eher der Typ für einzelne Termine, aber hier braucht es die Regelmäßigkeit. Das wir beide so schnell am Ziel waren, war für mich vorher absolut nicht glaubhaft. Umso schöner, dass es doch so war. Ich habe mich bei dir jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin stolz auf mich, einen so riesigen Brocken aufgearbeitet zu haben. Meine Freude an Sex, Nähe, Erotik und vor allem an meinem Mann machen Lust auf mehr.  Ein Danke allein reicht zwar nicht aus, aber genau das ist es was ich bin. Unheimlich Dankbar. (Feedback auf das 6+1 Classic Paket)

 

Du + Ich: Der Bonus eines Beratungs-Pakets

  • Dein Thema + mein Rund-um-Blick = dein Erfolg!
  • Ein jeweils definiertes Stundenkontingent (pro Termine gilt á 60 Minuten), das uns ermöglicht, spontan zu switchen und kürzere (60 Minuten) oder längere (90 Minuten) Sitzungen abzuhalten, denn für manche Übungen braucht es manchmal etwas mehr Zeit.
  • Sitzungen im 2 bis 3 Wochen Rhythmus, um vom optimalen Rückenwind für die persönliche und sexuelle Veränderung zu profitieren.
  • Inkl. Hausübungen, die dich zwischen unseren Terminen ins Tun bringen. Und du wirst sehen: Aus dem Tun, wird Spaß am Tun!
  • Inkl. Bereitstellung von Unterlagen, Arbeits- und Ansichtsmaterialien (je nach Bedarf/Thema).
  • Inkl. Vor- und Nachbearbeitung unserer Sitzungen und dem Wissen, das wir Hand-in-Hand an deinem Thema arbeiten. Wir arbeiten uns an einem roten Faden entlang – geradewegs auf dein Ziel zu!
  • Und: Ideen, Informationen, Inspirationen, die so richtig beflügeln! 

Verschüttete Potenzial müssen erst wieder freigelegt werden. Um zu ergründen und eingefahrene Muster aufzubrechen, braucht es eine gewisse Zeit und Ausdauer, ein Ein- und Loslassen, um vom Kopf ins Gefühl zu kommen,… interessant, genau wie im Beratungsprozess, ist es auch bei richtig gutem Sex!

 

Petra, ich schätze an dir, dass du mir so viel Wertschätzung gegenüber gebracht hast. Immer ein offenes Ohr. Es ist mir am Anfang gar nicht leicht gefallen über dieses doch sehr persönliche Thema zu sprechen. Aber du hast das Eis sehr schnell zum Schmelzen gebracht. Von da an ging alles so extrem schnell und die Erfolge haben sich fast augenblicklich eingestellt. Für mich (und meinen Mann) war diese Investition eine Investition für unsere gemeinsame Zukunft. Danke dafür. (Feedback auf das 6+6 Intensive Paket)

 

Welche Fragen beschäftigen die Menschen noch, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind? Ließ hier mehr.