Blockaden lösen: Für ganz neues Erleben! 

Innere Blockaden hintern uns am Weiterkommen. Sie bremsen uns aus. Wir merken, dass wir immer am gleichen Punkt zu scheitern beginnen. Wissen aber nicht, wie wir das verändern sollen. Irgendwann ist dieser Zustand einfach zermürbend!

Blockaden können sich auf jeden Lebensbereich beziehen. Egal ob persönlich, partnerschaftlich oder beruflich. Du kannst dieses Angebot also für jedes deiner Anliegen nutzen. Im Text, geht es allerdings mit einer sexuellen Thematik weiter. *zwinker*

Du spürst es genau – da steckt eine Blockade!

  • Die Lust ist raus.
  • Du fühlst dich gehemmt.
  • Kannst deinen Kopf nicht abschalten und nie „bei der Sache“ bleiben…. wenn es überhaupt dazu kommt.
  • Denn du spürst einen Ekel in dir, wenn du dir bestimmte Situationen deiner Sexualität in Erinnerung rufst.
  • Empfindest eine Sperre in dir, wenn du nur daran denkst, Sex mit deinem Partner/deiner Partnerin zu haben.

Doch es fehlt dir! Da ist eine Sehnsucht, denn:

  • Du möchtest dich wieder hingeben.
  • Nähe endlich wieder zulassen.
  • Berühren und berührt werden.
  • Dich selbst – im Austausch mit deinem Gegenüber – wieder sexuell erleben.
  • Fallen lassen.
  • Orgastisch sein.
  • Dich – auch sexuell – wieder so richtig weiblich oder männlich fühlen.

Dann suchen und finden wir gemeinsam nach der Lösung!

Blockaden lösen: Ein Überblick

  • Wir testen über deinen Körper inner Blockaden aus, die sich tief verankert haben. Also z. B. den Ekel, den du nur beim Gedanken an Sexualität empfindest.
  • Wir lösen sie auf, da sie dich (jetzt schon viel zu lange) am Ausleben deiner Sexualität gehindert haben.
  • Und machen damit ganz neues Erleben möglich.

Um hier schneller am Ziel zu sein, habe ich ein eigenes Protokoll entwickelt, dass sich um das Thema Sexualität dreht. Die Idee kam mir, da ich – aufgrund der mittlerweile langjährigen Erfahrungen mit meinen Klientinnen – immer wieder auf ähnliche Blockaden gestoßen bin. Diese habe ich also gesammelt und in einen Test-Bogen verwandelt, der uns – mit ein wenig Glück – direkt zum Ursprung führt.

Trotz allem bleiben wir offen, denn vielleicht bringst genau du eine ganz neue Blockade zum Vorschein – über die ich mich ebenso freue! (auch wenn es sich komisch anhört :)) Ich lasse mich vom Einfallsreichtum unserer Körper nämlich immer wieder gerne überraschen! Denn:

Bevor du deine Blockaden „verteufelst“, möchte ich eine kleine Lanze FÜR deine Blockaden brechen:
Dein Unterbewusstsein ist dein Freund! Du warst irgendwann in einer – damals – ausweglosen Situation, hast dich wahrscheinlich hilflos gefühlt und diese Situation hat dich tief geprägt (und dabei ist es egal, ob du dich heute daran bewusst erinnern kannst oder nicht).
Damals hat dein Unterbewusstsein beschlossen: „In so eine Situation kommst du nie wieder. Davor schütze ich dich!“. Schon war die Blockade geboren, die sich in deinem Körper festgesetzt hat und immer zu wirken begonnen hat, wenn du in einer vermeintlich ähnlichen Situation wie damals warst. Im Körper hat sich dass dann vielleicht als Kurzatmigkeit, Druck auf der Brust oder Erstarrung gezeigt. Und dass war für dich das Signal, hier nicht weiter zu gehen.
Doch mittlerweile sind vielleicht Jahre vergangen. Du weißt, dass du dich in solchen Situationen ganz anders abgrenzen und schützen könntest. Aber dein Körper weiß dass (noch) nicht, weshalb er die Blockade weiter wirken lässt.
Um ihm nun „zu kommunizieren“, dass wir den alten Zugang nicht mehr brauchen, weil wir uns neue Zugänge erschaffen können… müssen wir ihm also ein kleine Unterstützung geben! Und diese Blockaden lösen!

Blockaden lösen: Wie funktioniert das?

  • Mittels kinesiologischen Armreflexzonen-Test (ich brauche dazu deine Arme und berühre dich an den Handgelenken) befragen wir deinen Körper.
  • Er gibt uns „sachdienliche Hinweise“, zu welchem Thema die Blockade in deinem Körper sitzt.
  • Und damit haben wir die richtige Spur, um deine Blockade aus deinem Körper zu löschen und ein neues Herangehen zu ermöglichen.

Wenn du es ganz genau wissen möchtest: Ich arbeite hier mittels der Technik EDxTM (Energy Diagnostic & Treatment Methods). Ein bioenergetischer Ansatz, der von Dr. Fred Gallo (USA) entwickelt wurde. Er umfasst Methoden aus der Kinesiologie, Meridian- und Kognitiven Therapie, NLP und Akupressur. Um deinen Blockaden ein herzliches Adieu entgegen zu schmettern!

Das doppelt Schöne für dich:

…darüber hinaus, dass du deine größten, ausbremsenden Blockaden lösen wirst, natürlich!

  • Du brauchst (so gut wie) nichts zu tun! ?
  • Ich befrage deinen Körper und dein Körper gibt uns die Antworten!
  • Gemeinsam setzen wir dann die lösenden Schritten, zu denen ich dich genau anleite.

Hört sich spannend und vor allem ENT-spannend an, gell?!

Blockaden lösen: Das Angebot

Blockaden lösen: Im 3er-Pack! Was machen wir da?

  • 1. Termin:

    Anamnese, Zielsetzung + massive psychische Umkehrungen aus dem Körper löschen.

    Diese Umkehrungen können im Bereich: „glücklich sein“, „erfolgreich sein“, „gesund sein“ sitzen und überlagern alle andere, wenn sie denn da sind (was wir zu diesem Zeitpunkt aber bereits herausgefunden haben.)

  • 2. Termin:

    Hinderlichste Blockade(n) aufspüren, löschen und positiv ersetzen.

    Damit das neue Erleben beginnen kann.

  • 3. Termin:

    Rand-Blockaden, die zusätzlich um dein Ziel kreisen, aufspüren, löschen und positiv ersetzen.

    Damit das neue Erleben (ab)gesichert wird.

  • Klientin, 37 Jahre

    „Die heutige Sitzung war sehr spannend für mich. Wir haben uns meine Blockaden und meine größte Angst angesehen. Du hast mir einen Weg durch die Blockaden und durch die Angst gezeigt. Das war ein großer Moment für mich. Die Hausübung zu dieser Sitzung mache ich sehr gerne, weil ich diesen Weg weitergehen will. Danke für deine wundervolle Begleitung!“

Ist es an der Zeit?

An der Zeit alte, hinderliche Blockaden hinter dir zu lassen? Sie aufzubrechen? Dich davon zu lösen? Um endlich in ein ganz neues Erleben zu kommen?

„Manchmal braucht´s eine Steiner, um einen Stein in´s Rollen zu bringen!“

Menü