Aktuelle Veranstaltungen:

Die VHS Landstraße veranstaltet heuer zum 2ten Mal den „Themenschwerpunkt Sexualität“. Als Bildungsinstitut – einzigartig im gesamten deutschsprachigen Raum! Ich finde das Engagement absolut großartig und fühle mich geehrt, dass ich hier dabei sein darf, um auch (m)einen Beitrag zu leisten!

Ich bin voller Vorfreude und hoffe, dich bei einem (oder beiden) meiner Herbst-Vorträgen begrüßen zu dürfen! ♥

 

Paar-Sexualität, wenn die Lust verloren scheint

Dienstag, 02.10.2018, 19.30 – 21.00 Uhr, VHS Landstraße

Inhalt: Viele Paare leben eine überaus glückliche Partnerschaft. Nur die Sexualität scheint einzuschlafen oder ist vielleicht bereits fast gänzlich eingeschlafen. Nähe, Intimität, Erotik fehlen. Und auch die Idee, wie man die Lust wieder aufleben lassen kann. In diesem Vortrag beleuchten wir mögliche Ursachen und schaffen Inspirationen, um die Sexualität in der Partnerschaft neu zu entfachen.
 
Anmeldung und Buchung: Direkt hier!
Teilnahmegebühr: EUR 6,-

 

Selbstbestimmte Sexualität – Frauen 40+ wagen den Aufbruch

Dienstag, 27.11.2018, 19.30 – 21.00 Uhr, VHS Landstraße

Inhalt: Was hindert Frauen, ihre Sexualität zu leben? Mit welchen Bildern im Kopf, inneren Blockaden und Mustern kämpfen sie? Was spornt sie an,  in reiferen Jahren dem Thema Sexualität ganz neu zu begegnen? Und wie setzen sie den ersten Schritt zur Veränderung? Wer meint: „Für schlechten oder keinen Sex bin ich zu jung!“ ist hier richtig!

Anmeldung und Buchung: Direkt hier!
Teilnahmegebühr: EUR 6,-

 

Dein Bonus:

  • Dich erwartet ein gemütlicher, kleiner Rahmen, mit max. 24 Personen.
  • Du erhältst Gedanken und Inspirationen, die dich beflügeln das Thema Sexualität aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.
  • Und ein beschwingter Vortrag (ich bemühe mich um Leichtigkeit! ♥), nachdem wir – gut gestimmt – auch gerne noch etwas weiter plaudern können.

Ich freue mich darauf, dich zu treffen!